DE

Zauberhafter Fashion-Brunch im Schloss Reichenschwand
von Olga Wiesner

Zauberhafter Fashion-Brunch im Schloss Reichenschwand

Darauf hatten sich die Kandidatinnen der Wahl „Miss Franken Classic 2020" gefreut. Denn bevor der große Show-Mode-Abend am 16. November  im Hotel Maritim stattfindet, waren sie von Veranstalterin Marie-Luise Cawi (Modelagentur CAWI) zu einer „Model WG" ins Schloss-Hotel DORMERO eingeladen worden. 

In den zauberhaften Schloss-Zimmern mit Stuckdecken und Goldverzierungen begeisterten die hübschen Mädchen mit den neuesten Herbst- und Winterkollektionen aus der Trend-Boutique „Kaufrausch" und mit eleganter und flippiger Abendmode aus dem Traditionshaus HERZOG. Dazwischen verwöhnte die Gastronomie mit einem großen und feinen Gourmetbüfett. 

Quelle: Marlen News, Ausgabe November 2019

Ganzen Artikel downloaden

Zurück

©Copyright 2019 Herzog Braut- & Abendmode.    | Datenschutzerklärung | Impressum
Designed bysmic!