DE

Modelady Dominic Armbrüster feiert ihr neues Luxus-Hochzeitshaus
von Olga Wiesner

Herzog Braut- & Abendmode - Exklusive Kooperation mit Pronovias

Nürnberger Boutique ist erster „Brand Only Store" Deutschlands. 

Es ist eine einzigartige 360-Grad-Partnerschaftsvereinbarung, die zwischen der Pronovias Group und Herzog Braut- und Abendmode gilt. Das Nürnberger Brautmodenhaus mit einer Tradition von mehr als 100 Jahren ist damit das erste Geschäft in Deutschland, das als »Pronovias Brand Only Store« im Braut- und Abendmodenbereich ausschließlich Marken aus dem Portfolio der Pronovias Group führt. Lediglich beim Herren-Segment ergänzt das Fachgeschäft sein Angebot mit einer ebenso exklusiv gestalteten Abteilung anderweitig. Am 8. Juli wurde die Wiedereröffnung von Herzog Braut- und Abendmode und der damit verbundene Schritt zum »First Exclusive
Pronovias Group Store Germany« im Maritim Hotel in Nürnberg gebührend gefeiert. Dominic Armbrüster, geschäftsführende
Gesellschafterin von Herzog Braut- und Abendmode / Dominic Nürnberg GmbH, begrüßte dazu neben Vertretern der Pronovias
Group, zu denen Chief Marketing Officer Eva Ziegler und Wholesale Director Juan Brendle zählten, auch Gäste aus Politik und
Wirtschaft sowie regionale und überregionale Presse. 

Das neue Konzept baut auf die Stärke der Marken der Pronovias Group und deren »erfolgreiche Marketing-Strategien« von PR über Digital- bis hin zum InStore-Marketing, heißt es in der offiziellen Stellungnahme des Brautmodenanbieters. »Die Markenpositionierung
der unverwechselbaren Labels ermöglicht es, die Bedürfnisse aller Bräute, von der modisch interessierten Braut über diejenige, die das Zeitlos-Klassische bevorzugt, bis hin zur Millennial-Braut, die eher legere und verspielte Stile wünscht, zu erfüllen«, so die Aussage von Pronovias. »Darüber hinaus bietet das Markenportfolio den außergewöhnlichen Vorteil, eine Vielzahl von Preissegmenten vom Einsteigerpreis von 1.000 Euro bis zu Haute-Couture-Kleidern im Wert von über 10.000 Euro anzubieten.«

Herzog Braut- und Abendmode präsentiert sich mit dem neuen Store-Konzept auf rund 250 Quadratmetern im historischen Gebäude
in der Königstraße 17a, direkt im Zentrum von Nürnberg. Die Kollektionen sind auf zwei Etagen zu bestaunen. Darüber hinaus sorgen acht Umkleideräume für ein angenehmes Einkaufserlebnis sowie vier große Schaufenster für die ansprechende Außenwirkung. Als exklusiver Pronovias-Händler kann der Shop alle Kleider jederzeit direkt beim Hersteller nachbestellen. Bräute, die ein bestimmtes Kleid nachfragen, das im Geschäft gerade nicht vorrätig ist, können so trotzdem bedient werden, weil es innerhalb weniger Tage geliefert und für den persönlichen Beratungstermin mit der Kundin vorbereitet werden kann.

Die Pronovias Group unterstreicht mit dem neuen Store-Konzept ihre Ambitionen zu weiterem Wachstum. Das Familienunternehmen,
das 1922 in Barcelona gegründet wurde und im Oktober 2017 von der Private-Equity-Gesellschaft BC Partners übernommen wurde, schlägt damit ein neues Kapitel auf bei der Zielsetzung, zu expandieren und seine, nach eigenen Angaben, international führende Stellung im Luxus-Brautmoden-Segment auszubauen. Aktuell verzeichnet das Unternehmen über 4.000 Verkaufsstellen in 105 Ländern weltweit, inklusive 155 eigener, von der Pronovias Group geführter Pronovias-Boutiquen.

Quelle: HOCHZEIT News, Ausgabe 05/2019

Nominierung für Dominic Armbrüster

Die PRONOVIAS GROUP kührt Herzog-Brautmoden als seinen ersten PRONOVIAS GROUP BRANDS ONLY STORE in Deutschland.

Mit rund 40 geladenen Gästen feierte die Geschäftsführende Gesellschafterin Dominic Armbrüster ihren großen Tag mit einem glanzvollen Mittagessen im Hotel Maritim. Auf der Leinwand im Hintergrund zeigte sie Fotos vergangener Modenschauen, während zwischen den Gängen und den zahlreichen Reden hübsche Models die aktuelle Brautkollektion aus dem Hause PRONOVIAS präsentierten. Detlef Armbrüster überreichte seiner Gattin rote Rosen als Zeichen seiner Liebe. Stolz erklärte er, wie hart seine Frau seit 1992 im Einzelhandel für diese Auszeichnung arbeiten musste. Wegbegleiter wie Silke Schramm, Marketingleiterin Funkhaus Nürnberg, Marie-Luise Cawi, Modelagentur Cawi-Conzept) und Ute Scholz, Witwe des früheren OB Ludwig Scholz, betonten den Fleiß, die Kompetenz und den Service von Dominic Armbrüster - all das macht sie so einzigartig. Nach dem Essen gab es in den renovierten Räumen in der Königstraße 17a in Nürnberg eine exklusive Führung. Auch die fünf-köpfige Geschäftsleitung der PRONOVIAS GROUP, die eigens aus Barcelona anreiste war begeistert von der hellen und modern gestalteten Boutique an der Lorenzkirche.

Quelle: Metropolnews, Ausgabe 09/2019

Die Eröffnung des neuen PRONOVIAS GROUP BRANDS ONLY Store

Die spanische PRONOVIAS GROUP ist ein international führender Konzern im Luxus-Brautkleid-Segment. Jetzt verstärkt er seine Präsenz auf dem deutschen Markt zusammen mit seinem neuen Partner Herzog Braut- und Abendmoden, welcher als erster das neue PRONOVIAS GROUP BRANDS ONLY Konzept für die Marken der Pronovias Group in Deutschland implementiert.

Das neue Konzept baut auf die Stärke der Marken der Pronovias Group (Pronovias, San Patrick White One und Nicole) und deren erfolgreichen Marketing Strategien von PR über Digital- bis hin zum InStore-Marketing.

Die Markenpositionierung der unverwechselbaren Labels ermöglicht es, die Bedürfnisse aller Bräute, von der modisch und Design interessierten Braut, über die, die das zeitlos-klassische bevorzugt, bis hin zur „Millenial“-Braut, die eher legere und verspielte Stile wünscht, zu erfüllen. Darüber hinaus bietet das Markenportfolio den außergewöhnlichen Vorteil, eine Vielzahl von Preissegmenten – vom Einsteigerpreis in Höhe von 1.000 Euro bis zu Haute-Couture-Kleidern bis über 10.000 Euro – anzubieten.

Braut- und Abendmode Herzog, das Traditionshaus mit 106-jähriger Geschichte, hat das neue Konzept umgesetzt und präsentiert den Kunden die neuesten Braut- und Festtagskollektionen ausschließlich aus den 4 Top Labels der Pronovias Group. Mit 220m² auf 2 Etagen, 8 Umkleideräumen und 4 großen Schaufenstern bietet Brautmoden Herzog Heiratswilligen ein unvergleichbares Einkaufserlebnis mit einer großzügigen Auswahl. Natürlich findet auch der Bräutigam das besondere Outfit für den schönsten Tag im Leben. Oberste Priorität ist für die Inhaberin, Dominic Armbrüster, die individuelle Beratung gepaart mit einem Top-Service. Sie ist erst dann glücklich, wenn die Braut mit einem strahlenden Lächeln ihr Fachgeschäft verlässt.

Die Pronovias Group (1922 in Barcelona gegründet), ist internationaler Marktführer im Luxus-Brautmoden-Segment mit über 4.000 Verkaufsstellen, inklusive 155 Pronovias Boutique, in 105 Ländern. Das Unternehmen wurde 2017 von der Private-Equity-Gesellschaft BC Partners übernommen und das Ziel ist die international führende Stellung im Luxus Brautmoden-Segment weiter stark auszubauen.

Finden auch Sie Ihr Traumkleid im einzigartigen PRONOVIAS GROUP BRANDS ONLY STORE HERZOG in Nürnberg.

Quelle: Feine Adressen Nürnberg, Ausgabe II/2019

Modelady Dominic Armbrüster feiert ihre neue Luxus-Hochzeitsboutique!

Nürnberg – Wochenlang bohrten und hämmerten fleißige Handwerker in der bekannten Boutique von Nürnbergs Modelady Nr. 1 – jetzt lüftete Dominic Armbrüster ihr Geheimnis: Die Pronovias Group, international führend bei Luxus-Brautkleidern, verstärkt ihre Präsenz auf dem deutschen Markt – mit Herzog Braut- und Abendmoden als Partner!

Dominic Armbrüsters Laden wird damit Deutschlands erster „Pronovias Group Brands Only Store". Nach den umfangreichen Umbauten bietet die bekannte Boutique an der Königstraße 17a, im Zentrum der City, jetzt 220 qm auf zwei Etagen. Acht Umkleideräume warten auf die Braut. „Und neben dem Einkaufserlebnis eine Auswahl, die ihresgleichen sucht", verspricht Chefin Dominic Armbrüster. Zusammen mit Gatte Detlef lud sie jetzt Promis und Presse zur Feier der Fertigstellung ihres Geschäfts ins Hotel Maritim ein. Die Pronovias Group (mehr als 4.000 Verkaufsstellen, darunter 155 Boutiquen, in 105 Ländern) wurde als Familienunternehmen 1922 in Barcelona gegründet. 

Quelle: Marktspiegel, Ausgabe 17. Juli 2019

Herzog Brautmoden ist erster PRONOVIAS GROUP BRANDS ONLY STORE GERMANY!

Das neue Konzept baut auf die Stärken der Marken der Pronovias Group (Pronovias, San Patrick White One und Nicole). Die Markenpositionierung der unverwechselbaren Labels ermöglicht es, die Bedürfnisse aller Bräute, von der modisch und Design interessierten Braut, über die, die das zeitlos-klassische bevorzugt, bis hin zur „Millenial“-Braut, die eher legere und verspielte Stile wünscht, zu erfüllen. Darüber hinaus bietet das Markenportfolio den außergewöhnlichen Vorteil, eine Vielzahl von Preissegmenten anzubieten.

Seit Juli setzt Herzog Brautmoden, in Nürnberg mit mehr als 106 Jahren Tradition, das neue Konzept um und bietet seinen Kunden die neuesten Braut- und Festtags-Kollektionen ausschließlich aus den 4 Top Labels der Pronovias Group an. Herzog´s Hochzeitshaus befindet sich in einem wunderschönen historischen Gebäude in der Königsstraße 17a, direkt im Zentrum von Nürnberg. Mit 220m² auf 2 Etagen bietet Herzog der Braut ein unvergleichbares Einkaufserlebnis und eine Auswahl, die ihresgleichen sucht.

Quelle: Nürnberger Nachrichten, Ausgabe 24. Juli 2019

Zurück

©Copyright 2019 Herzog Braut- & Abendmode.    | Datenschutzerklärung | Impressum
Designed bysmic!